TVR Senioren bei Hallen-DM in Erfurt mit Medaillenchancen
27. Februar 2018
Sensationelle Ausbeute: 5 Deutsche Meister Titel für Refrather Läufer in Erfurt
5. März 2018
30 Aktive vom TVR running team starten beim Bayerlauf
Wie jedes Jahr Anfang März stehen beim ersten Straßenlauf-Frühjahrklassiker der noch jungen Saison rund 2500 Langstreckenläufer beim Lauf „Rund um das Bayerkreuz“ in Leverkusen am Start.

Seit 1978 trifft sich nicht nur die nationale Elite garniert mit internationalen Cracks, sondern auch viele ambitionierte Freizeitläufer aus Nah und Fern, um auf dem schnellen Rundkurs um den Carl-Duisberg-Park nach vielen Winter-Trainingskilometer ihre Form unter Beweis zu stellen. Auch aus der großen Läuferschar des TV Refrath running team sind insgesamt 30 Läufer über 5 km und 10 km gemeldet. „Perfekt wäre ein klares Wetter und kein Wind, dann sind sicher einige Top-Ergebnisse zu erwarten“ hofft TVR-Coach Jochen Baumhof auf nicht mehr ganz so eisige Temperaturen wie in den letzten Tagen. Gespannt darf man auf das TVR Topteam in der Besetzung Simon Dahl, André Rinke und Neuzugang Idriss Oubaha sein. Alle drei Refrather können 32er Zeiten laufen.
Probetraining-Formular