Einen Startplatz zum Königsforst-Marathon 2019 als Geschenk

Karin Janz holt sich den LVN-Crosstitel in Sonsbeck
6. Dezember 2018
Erfolgreiche Silvesterläufe für TV Refrath running team
2. Januar 2019
Einen Startplatz zum Königsforst-Marathon 2019 als Geschenk
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und da passt es doch perfekt in diesen Tagen, einen Startplatz für den 45. Königsforst-Marathon 2019 vor den Toren Kölns zu schenken – seinen Liebsten oder sich selbst.

Es bleibt bis zum 17. März ja noch Zeit genug, mit dem Halb- und Marathontraining zu beginnen. Spartarif: bis zum Jahresende ist könnt ihr euch zudem noch in der günstigsten Startgeld-Staffel online melden. Und zwar für 5 km – 10 km – Halbmarathon und natürlich für die Königsdistanz. Weil Advent ist, öffnen wir als zusätzlich kleinen Anreiz – unser erstes Türchen: so sieht die neue Königsforst-Medaille 2019 aus … ! Wir hoffen, das Schmuckstück gefällt und gibt euch einen Motivationsschub in den dunklen Wintertagen. Also nicht lange überlegen und mit Vorfreude jetzt anmelden:

www.koenigsforst-marathon.de