Königsforst-Marathon Infos zum Finale der RUN HAPPY DAYS 2020

Königsforst-Marathon – RUN HAPPY DAYS Patrick Schönball gewinnt den 2. Halbmarathon-Tag
27. Oktober 2020
Königsforst-Marathon Halbmarathon-Finale der RUN HAPPY DAYS für 6.12. geplant
3. November 2020
Königsforst-Marathon Infos zum Finale der RUN HAPPY DAYS 2020

Kurze Mitteilung an alle Teilnehmer, die am finalen Tag der RUN HAPPY DAYS den Halbmarathon am 8. November laufen wollten: Diesen Termin müssen wir leider wegen der jüngsten Einschränkungen in der zweiten Welle der Corona-Pandemie canceln. Die Veranstaltungsverbote gelten, wie ihr sicher wisst, bis zum 30.11. Daher nehmen wir noch einmal Anlauf und hoffen, dass wir euch doch noch einmal in diesem Jahr wiedersehen. Wir planen das Finale nun am Sonntag, 6. Dezember mit dem bewährten Konzept. Anfang nächster Woche führen wir die notwendigen Gespräche mit den Behörden. Drückt uns die Daumen ….. ! Sobald wir eine Entscheidung verkünden können, melden wir uns.

RUN GREEN – RUN HAPPY und … never give up!  Bleibt gesund und in Bewegung.

Euer TV Refrath running team

 

TV REFRATH running team   |   www.tvr-running.de   |  www.koenigsforst-marathon.de