Bunt wie die Welt – 2. Köfo-Probelauf am 11.02. auf neuer Strecke – Teste die neue Strecke am Karnevalssonntag – 10.11 Uhr jeit et loss … !

25. GVG-Winterstaffel in Pulheim TV Refrath sehr erfolgreich: 2 Siege, Zweiter, Dritter und Platz 6 in der Staffel
30. Januar 2024
Meerhardt Extrem: Nicole gewinnt harten Fight mit Adele
6. Februar 2024
Bunt wie die Welt – 2. Köfo-Probelauf am 11.02. auf neuer Strecke – Teste die neue Strecke am Karnevalssonntag – 10.11 Uhr jeit et loss … !
Die Testläuferinnen und Läufer im Januar beim ersten meet & run waren voll des Lobes. Die neue Strecke begeistert. Mit zwei Anstiegen bleibt „Das Bergische“ als DNA erhalten. Belohnt werdet ihr mit leicht welligen Naturwegen durch den Königsforst mit deutlich weniger Asphaltbelag. Es sind auch ein paar Höhenmeter weniger als früher. Lernt den neuen Kurs kennen und lasst uns am 11.02., Karnevalssonntag, gerne mit Pappnaas und buntem Outfit gemeinsam fröhlich trainieren. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir laufen um 10.11 Uhr los. Unsere TVR-Guides führen euch in verschiedenen Gruppen zwischen einem 4:30er und 6:30er Tempo. Und bei der Rückkehr gibt es traditionell für alle die natürliche Erfrischung mit Krombacher 0,0% und von Dextro Energy warmen Iso-Drink sowie Energie Riegel und leckeres Studentenfutter als Stärkung. Der Spaßfaktor wird bei uns groß geschrieben. Alle Informationen zum Lauf und zur neuen Strecke gibt es hier: https://koenigsforst-marathon.de/infos-downloads-laufen/

Attraktiveres Design für das Jubiläums-Shirt zum 50. Königsforst-Marathon

Im Januar ist das fotorealistische Uhu-Design auf den Shirts optimiert worden. Wer das Jubiläums-Shirt aus recyceltem PET noch für 20,- Euro bestellen möchte, kann dies über die Meldebestätigung ganz einfach auch nachträglich erledigen. Es werden alle Damen und Herren-Größen angeboten. Die Auflage ist limitiert.

Bleibt gesund und trainiert fleißig. Wir freuen uns mit euch auf den 50. Königsforst-Marathon und ein schönes Läuferfest am 17. März. RUNGREEN - RUN HAPPY. Euer TV Refrath running team.

www.koenigsforst-marathon.de
Probetraining-Formular