Lecker Essen beim TVR Sommer-Grillfest am Saaler See

Tolle Premiere des 1. #ZeroHungerRun in Köln am Stadion
21. Juli 2018
Alexandra Tiegel läuft beim Altstadtlauf aufs Treppchen
4. August 2018
Lecker Essen beim TVR Sommer-Grillfest am Saaler See
Wie in den letzten Jahren trafen sich Läuferinnen und Läufer vom TVR running team zum lockeren Plausch, nicht nur über Laufthemen, an der angemieteten Grillhütte am Saaler See in Bensberg.

Sicher auch der Ferienzeit geschuldet, haben sich diesmal weniger Aktive als in den Vorjahren mit Partner/in verwöhnen lassen. Einen tollen Job macht Pitti vom kreativ BBQ aus Köln. Denn Läufer lieben nicht nur Kilometerfressen und Tempobolzen, sondern lassen sich auch gerne mal kulinarisch verwöhnen. Dass bei den hochsommerlichen Temperaturen genug Flüssiges vorrätig war, versteht sich von selbst. Allein die Kühlung der Getränke war nicht so einfach. Einhelliger Tenor: ein gelungenes TVR-Sommerfest - darf gerne wiederholt werden …. Allen TVRler und Lesern unserer Webseite wünschen wir erholsame Urlaubstage und entschleunigte Trainingskilometer.
Probetraining-Formular