Im Schnee oder mit Hund … im TVR geht’s immer rund

Stylisch: das erste Königsforst-Marathon- Multifunktionstuch für viele Gelegenheiten
20. Januar 2021
Corona-Initiativen: DLV Urkunde für TVR running team
7. Februar 2021
Im Schnee oder mit Hund … im TVR geht’s immer rund

Das Jahr 2021 ist gestartet, wie das letzte Jahr zu Ende gegangen ist Es wird weiter trainiert, meist als Solo-Läufer*in von der Haustüre aus: Dauerläufe, Steigerungen, Fahrtspiele, Bergsprints, Berganläufe, Tempodauerläufe und der Longjog. Es ist fast alles im Programm, bis auf die gewohnten Runden im Stadionoval. Das gemeinsame Training in der BELKAW Arena wird wohl leider noch ein paar Wochen warten müssen. Bis dahin heißt es Trainingspläne abarbeiten, motiviert und gesund bleiben, sich z.B. vierbeinige Partner suchen. Wenn man keine Lust hat, dann baut man eben einen Schneemann. So machen es Steffi Richter und Tanja Causemann. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Denn wie sang doch vor vielen Jahren Udo Dingenskirchen: …. hinterm Horizont geht’s weiter ….

Und wir können dann irgendwann sagen: Corona war gestern – hoffentlich bald !!