Tough Mudder Feeling in Dieringhausen

Corona-Initiativen: DLV Urkunde für TVR running team
7. Februar 2021
47. Königsforst-Marathon – neuer Termin 7.11.2021 Wir ziehen den Jokertermin und nehmen euch mit …. !
14. Februar 2021
Tough Mudder Feeling in Dieringhausen

Aktuell heißt es immer noch tapfer sein und als Sololäufer oder in Kleinstgruppen durch die Gegend zu rennen. Aber es müssen ja nicht immer die bekannten Hausstrecken sein. Das Zauberwort gegen Monotonie heißt Abwechslung ! Daher machten sich Cornelia Türk, Egbert Dohm und Steffi Richter auf ins Oberbergische. Dort nahmen sie am virtuellen Meerhardt Extrem teil und zwar auf der Originalstrecke in Dieringhausen, die bekannterweise eine große Herausforderung für jeden Läufer ist. Auch wenn einige Meter unfreiwillig zu viel gelaufen wurden hat es den Dreien Spaß gemacht, wie die Bilder beweisen. Steffi und Egbert liefen die 5 km in 33 min und Cornelia die doppelte Distanz in genau 50 min. Auch Petra Schuchert liebt den Traillauf und begibt sich gern auf „Abwege“ und  unbekannte Pfade.