RUN GREEN – RUN VIRTUAL Extra-Bonbon für alle Lauf-Mehrkämpfer Virtueller Königsforst-Marathon mit Mehrkampf-Sonderwertung

RUN GREEN – RUN VIRTUAL der virtuelle Startschuss fällt am Montag 1. März
26. Februar 2021
47. Königsforst-Marathon: Bürgermeister Frank Stein ist Schirmherr
16. März 2021
RUN GREEN – RUN VIRTUAL Extra-Bonbon für alle Lauf-Mehrkämpfer Virtueller Königsforst-Marathon mit Mehrkampf-Sonderwertung

Beim Schreiben der letzten Pressemitteilung kam Jochen Baumhof, Organisationsleiter im TV Refrath running team, die Idee, die zu belohnen, die alle vier virtuell angebotenen Distanzen laufen wollen:

5 km + 10 km + 21,1 km + 42,2 km.

Wer schafft 78.292,5 Laufmeter im März ?

Wir haben noch einmal genau nachgerechnet: 5 km + 10 km + 21,0975 km + 42,195 km – dies sind in

der Summe genau 78.292,5 Laufmeter. Für alle, die sich für alle Strecken anmelden, die Gesamtdistanz bis zum 31. März laufen, tracken und natürlich hochladen, sollen sich über ein schönes Zusatzpaket freuen. Wir haben uns etwas einfallen lassen. Das bekommen alle fleißigen Kilometersammler zusätzlich:

  • 1 Finishershirt der Jahre 2016-2020 (es sind nicht mehr alle Größen vorrätig) – oder alternativ
  • 1 Multifunktions-Schlauchtuch mit dem beliebten Wald-Eulen-Motiv 2020.
  • Startgeldvergünstigung von 25% für alle realen TVR-Läufe in 2021 (Gutschein-Code)
  1. Refrather Herbstlauf ( 5 km +10 km) am 17. Oktober oder beim
  2. Königsforst-Marathon ( 21,1km – 42,2 km – 63,3 km ) am 7. November
  • diverse Sebamed-Proben
  • 2 Finishermedaillen – die 2021er Medaille plus eine Medaille der Vorjahre
  • Sonderdiplom als erfolgreicher RUN GREEN Lauf-Mehrkämpfer mit allen Leistungen

Da es nachträglich aufwändig ist, für diese kurzfristig ausgelobte Sonderwertung eine separate Anmeldung zu programmieren, müssen sich die Teilnehmer vier Mal online anmelden.

Anfang April werden alle Teilnehmer der Sonderwertung angeschrieben und individuell nach ihrer

Auswahl, Wünschen und nach Shirtgrößen gefragt. Das Sonderlob-Päckchen geht dann nach Ostern an alle in die Post. Versprochen.

Nehmt ihr die Herausforderungen an? Dann schnell anmelden und bis zum 31. März rennen und tracken. Natürlich könnt ihr euch noch bis zum letzten Tag noch anmelden … ab das wird ziemlich eng.

Alle Infos und die Online-Anmeldung unter:  www.koenigsforst-marathon.de