10 km Jahresbestzeiten für Liam Condon und Frank Schröder

4 Starts – 4 Medaillen bei LVN Senioren Meisterschaft
19. Juli 2022
Heiko Wilmes erfolgreich auf internationaler Mission
23. Juli 2022
10 km Jahresbestzeiten für Liam Condon und Frank Schröder

Auch wenn es Sommer ist und in der Ferienzeit kaum Wettkämpfe angeboten werden, vermelden zwei M50-Läufer im TVR running team neue 10 km Jahresbestzeiten.

In London lief Liam Condon in der Nähe seines Arbeitsplatzes beim Asics 10k Race mit. Der Bergisch Gladbacher lief trotz zu hoher Wärme mit 27 Grad so schnell wie nie in diesem Jahr: 40:48 min. Da der gebürtige Ire seit einigen Jahren auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, plant er am 25. September für das TVR Team bei den Deutschen Halbmarathon Meisterschaften in Ulm zu starten.

Im hessischen Bärenkopp war M50-Master Frank Schröder am Start. Der Bärenköpper Stadtlauf hatte zwar ein überschaubares Teilnehmerfeld, aber die Konkurrenz war auf dem 1 km Rundkurs nicht von schlechten Eltern … Als Zweiter seiner AK steigerte sich der Rösrather auf starke 36:31 Minuten.