Doris Remshagen und Moritz Oden beim Transalpine Run

Sportlerehrung der Stadt Bergisch Gladbach – 10 Refrather Läuferinnen und Läufer wurden ausgezeichnet
16. September 2023
Bunter Blumenstrauß an Laufergebnissen vom Wochenende
19. September 2023
Doris Remshagen und Moritz Oden beim Transalpine Run

Seit ein paar Jahren hat man die Möglichkeit, statt der gesamten sieben Tage, die Etappen eins und zwei des international beliebten Transalpine Run zu laufen. Auch ein 2er Team vom TV Refrath war dabei und schnupperte an ihrem Traum einer Alpenüberquerung … per pedes ! Doris Remshagen und Moritz Oden stellten sich in diesem Jahr der Herausforderung. Die erste Etappe führte von Lech nach Sankt Anton und am zweiten Tag führte die sehr anspruchsvolle Route weiter nach Ischgl. Auch wenn bei ihrem Alpentrip Erlebnis und Abenteuer mit unglaublichen Eindrücken und Ausblicken das Wichtigste war, so waren beide doch stolz, den 15. Platz von 52 Teams in der Mixed-Team-Wertung belegt zu haben. Doris und Mo versprachen, dass dies nicht der letzte Trailrun-Ausflug dieser Art bleiben wird ... !

Probetraining-Formular