Rund 80 begeisterte Läufer beim 1. meet & run Königsforst-Marathon Trainingslauf 2020 dabei

Am Sonntag 5. Januar 10 Uhr: meet & run – 21 km durch den Köfo
4. Januar 2020
TVR Senioren mit großem Aufgebot bei Landesmeisterschaften
9. Januar 2020
Rund 80 begeisterte Läufer beim 1. meet & run Königsforst-Marathon Trainingslauf 2020 dabei

Gut gelaunt trafen sich letzten  Sonntag rund 80 Läufer aus dem Rheinland und dem Bergischen Land in Bensberg zur 1. Auflage meet & run.

In fünf Gruppen führten die erfahrenen Langstreckenläufer vom TV Refrath die Gruppen als Guides im 4:30er bis 6:30er Tempo an. Trainieren und zusammen ins neue Jahr starten. Das hat allen Teilnehmern, die ohne Anmeldung und Kosten dabei waren, viel Spaß gemacht. Das beweisen auch die gut 300 Fotos auf www.laufen-in-koeln.de. Die 21 km lange Trainingsrunde war trotz der Regenfälle zuvor sehr gut zu laufen – einer war sogar nur in Sandalen unterwegs. Das TV Refrath running team hatte im Ziel ein kleines Buffet mit Energieriegel, Kuchen, Schmalzbrote und Nüsse sowie Krombacher o,0%, Isogetränke und warmen Tee aufgebaut. Und wie versprochen konnten sich alle eine Finisher-Medaille aus den letzten Jahren aussuchen. Nach dem Carboloading und vielen lockeren Gesprächen wurde die Vorfreude an den 22. März noch größer.

Tipp: der 2. meet & run Trainingslauf startet am Sonntag, 16. Februar um 10 Uhr in Bensberg.

RUN GREEN – RUN HAPPYwww.koenigsforst-marathon.de