Joachim sendet Grüße vom Großglockner-Kenyan-Laufcamp

Antje und Doris „auf Abwegen“ beim 50 km ZUT in den Alpen
23. Juli 2022
Urlaubs-Battle in NL: 5k race René vs. Thorben
27. Juli 2022
Joachim sendet Grüße vom Großglockner-Kenyan-Laufcamp

Läufer verbinden gerne ihren Urlaub mit ein-zwei Wochen Trainingslager. So machte es auch Joachim Uebele in diesem Jahr. Er hat seine Zelte im run2gether Basecamp am Großglockner, mit 3798 m der höchste Berg Österreichs, aufgeschlagen. Dass die Pfade in den Hohen Tauern sehr anspruchsvoll und herausfordernd auch für den 60jährigen aus Bergisch Gladbach sind, versteht sich von selbst. Aber bis zum Gipfel hinauf führte die Trainingsstrecke dann doch nicht. Dafür sendet Joachim ein Foto von der Kenyan Lounge der afrikanischen Guides, die ebenfalls dort trainieren.