Montag 05. November 2018

Wir sagen DANKE

Der 14. Bensberger Martinilauf mit neuen Rekorden 597 Meldungen – 533 Läufer/innen im Ziel Tolle Stimmung – perfektes Läuferwetter - fürstliches Ambiente » mehr


Dienstag 30. Oktober 2018

Dicke Überraschung: Manuel Skopnik gewinnt den Röntgenlauf

Bei der Siegerehrung des Ultra-Marathons beim 18. Röntgenlauf in Remscheid stand völlig überraschend ein Läufer des TV Refrath running team auf dem obersten Podest. » mehr


Montag 29. Oktober 2018

14. Bensberger Martinilauf Nachmeldungen bis Donnerstag online möglich

Vormeldung verpasst? Kein Problem: sichert euch eure Start-Nr. zum 14. Bensberger Martinilauf am 4.11. bis Donnerstag online oder für ganz Kurzentschlossene am Sonntag direkt am Schloss Bensberg vor Ort. » mehr


Montag 29. Oktober 2018

Nachmeldungen bis Donnerstag online möglich

Ausgebucht: 50 Staffel-Teams sind gemeldet Am kommenden Sonntag wird ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld bei der 14. Auflage des beliebten Bensberger Martinilaufes auf die anspruchsvolle 10 km Strecke geschickt. » mehr


Donnerstag 25. Oktober 2018

Master-WM: Heiko Wilmes mit Silber in Toronto dekoriert

Heiko Wilmes vom TV Refrath running team hatte sich noch knapp vor Meldeschluss zu den World-Master-Championships im kanadischen Toronto eingeschrieben. Denn er wollte sicher gehen, dass er nach kilometerreichen Trainingswochen...» mehr


Donnerstag 25. Oktober 2018

Goldener Oktober: schnelle Zeiten beim 33. Refrather Herbstlauf

Es war ungewohnt frisch am Morgen Refrather Herbstlaufes und viele Helferfüße wurden kalt. Doch die Herbstsonne zauberte noch einmal eine goldene Oktoberstimmung in den Königsforst. Die perfekten Bedingungen beflügelten auch...» mehr


Mittwoch 24. Oktober 2018

Der Countdown läuft: am Sonntag ist Meldeschluss für den 14. Bensberger Martinilauf

Am 4. November ist wieder soweit: über 500 Martiniläufer bevölkern wieder den Schlosspark hinter dem noblen Grandhotel Schloss Bensberg. Der Lauf hat inzwischen Kultstatus im Rheinland, nicht nur wegen der 40 Steintrophäen, jede...» mehr