Montag 23. Mai 2016

Kalle König ist Westfälischer Senioren-Meister über 800 m

Seinen Saisoneinstand gab Karl-Heinz König bei den offenen Senioren-Meisterschaften in Gladbeck. Er gewann sein Rennen der Senioren M60 und älter über zwei Stadionrunden in 2:33,29 min. » mehr


Freitag 20. Mai 2016

Drei Refrather beim Dortmunder Läufermeeting

Fast 100 Läufer hatten sich beim Läuferabend der LC Rapid im Dortmunder Stadion „Rote Erde“ angemeldet. Darunter viele Topläufer aus ganz NRW.» mehr


Samstag 14. Mai 2016

10. Raiba-Frühlinglauf: 3 x 1. Platz und 3 x 2. Platz AK

Zum Jubiläum hat sich der Veranstalter PS Pulsschlag einen neuen 3,3 km langen Rundkurs in Frechen ausgedacht. So mussten alle Läufer einmal (5 km) bzw. 3-mal für die Bergwertung die Burgstraße hinauf.» mehr


Samstag 14. Mai 2016

Moritz Kufferath - Sieg beim Windhagen Marathon - Ein Bericht von Moritz Kufferath

Der Windhagen Marathon stand schon seit einigen Jahren auf meiner Liste, allerdings hatte es für mich bis dato nie gepasst, Anfang Mai diesen hügeligen Landschaftsmarathon in Angriff zu nehmen. Windhagen ist eine Ortsgemeinde im...» mehr


Samstag 07. Mai 2016

Der Startschuss für den 31. Refrather Herbstlauf fällt am 23. Oktober

Die Ausschreibung und alle Streckenpläne sind aktualisiert. Die Online-Anmeldung ist eröffnet.» mehr


Freitag 06. Mai 2016

TVR running: erste Bestzeiten der jungen Bahnsaison

Das Christi-Himmelfahrt-Sportfest des TuS Köln rrh zog bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen rund 800 Leichtathleten ins Höhenberger Stadion. » mehr


Mittwoch 04. Mai 2016

Torben Kirchner gewinnt die 9-Meilen von Leverkusen

Nach zweimonatiger Zwangspause ist Torben Kirchner seit drei Wochen wieder im Lauftraining. Beim Neulandparklauf am 1. Mai testete er seine sein Form beim 9-Meilenlauf und war er selbst überrascht. » mehr