Samstag 11. August 2018

Hamburg: Antje Wietscher glückliche Deutsche Triathlon-Meisterin

Die Triathleten sind schon ein besonderes Völkchen. Starten sie doch selbst auf der Langdistanz gerne bei Temperaturen, die für „Nurläufer“ viel zu warm wären. » mehr


Samstag 11. August 2018

Women’s Run Köln: 3fach-Sieg für TVR running team

Seien die Temperaturen in diesem Sommer noch so hoch, gerannt wird trotzdem. Beim Barmer Women’s Run starteten am Tanzbrunnen in Köln rund 6000 Frauen aus dem ganzen Lande und hatten viel Spaß. » mehr


Samstag 04. August 2018

Alexandra Tiegel läuft beim Altstadtlauf aufs Treppchen

34 Grad zur Startzeit sind Temperaturen, die wahrlich nicht zum schnellen Dauerlaufen im Wettkampftempo einladen. Doch die Moderatoren riefen die rund 2500 Starter in der Kölner Altstadt auf, besonnen zu sein und das Lauftempo...» mehr


Montag 23. Juli 2018

Lecker Essen beim TVR Sommer-Grillfest am Saaler See

Wie in den letzten Jahren trafen sich Läuferinnen und Läufer vom TVR running team zum lockeren Plausch, nicht nur über Laufthemen, an der angemieteten Grillhütte am Saaler See in Bensberg. » mehr


Samstag 21. Juli 2018

Tolle Premiere des 1. #ZeroHungerRun in Köln am Stadion

Über 1000 Starter konnte die Welthungerhilfe Bonn bei der ersten Auflage des Kölner #ZeroHungerRuns begrüßen, obwohl es an einem Wochentag in Ferien zur Startzeit an den Jahnwiesen mit rund 30 Grad sehr warm war. » mehr


Mittwoch 11. Juli 2018

Erfolgreiche Trainingswettkämpfe beim Porzer Sommerlauf

Auf dem seit Jahrzehnten bekannten Laufterrain im Naturschutzgebiet Gut Leidenhausen waren Läuferinnen und Läufer vom TV Refrath running auf allen Distanzen vorne dabei. » mehr


Freitag 06. Juli 2018

TVR running team Zweiter beim Kölschen Klüngel

171 km rund um Köln, das war die gesamte Distanz, die als Einzelläufer oder Staffelteams vom 30. Juni bis 1. Juli gemeistert werden musste » mehr